Banner

  Azubi gesucht!  

Hol Dir Deinen Job in der Region - Ausbildung mit Perspektive!

    Verwaltungsfachangestellter (m/w/d)

    • Einstellungsvoraussetzung:                 Mittlere Reife - Sekundarabschluss I
    • Ausbildungsbeginn:                           1. August 2025
    • Ausbildungsdauer:                             3 Jahre

    Möchtest Du Dich für Deine Heimat engagieren und suchst nach einem vielseitigen und verantwortungsvollen Job?
    Du bist kommunikativ, teamorientiert und liebst es, mit Menschen zu interagieren? Eine Tätigkeit im Büro mit einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag spricht Dich an? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

    Bei uns erwarten Dich vielfältige Aufgabenbereiche. Zu Deinen Aufgaben gehören unter anderem die Beratung von Bürgerinnen und Bürgern, die Erarbeitung von Verwaltungsentscheidungen in Anwendung der Rechtsvorschriften, organisatorische und verwaltende Tätigkeiten, sowie die Durchführung von Projektarbeiten in unterschiedlichen Teams.

    Neben einer abwechslungsreichen Ausbildung mit Abschnitten in den verschiedenen Fachbereichen (Organisation; Finanzen; Infrastruktur; Umwelt & Bauen; Bürgerdienste; Soziales & Generationen und Kommunale Betriebe) unserer Verwaltung, Unterricht an der Berufsschule in Wissen sowie dem Kommunalen Studieninstitut in Altenkirchen unterstützen wir Dich auch hausintern mit zusätzlichem Unterricht und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. 

    Wenn Du motiviert, teamfähig, flexibel und belastbar bist, dann bewirb Dich jetzt bei uns!

    Bitte übersende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 15. September 2024.

    Nutze hierfür unser Online-Portal unter
    www.vg-ak-ff.de/aktuell/stellenausschreibungen/






    Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung